Deutsche Weltherrschaft

Rüstungsexporte verbieten? Auslandseinsätze der Bundeswehr abschaffen? - Alles Quatsch. Die Linke versucht seit Jahren vergeblich, mit diesen Themen zu punkten. Wenn man wirklich Frieden auf der Welt durchsetzen will, muss man alle Grenzen einreißen und die Regierungen abschaffen, die Armeen aufbauen, um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Natürlich braucht es dann immer noch jemanden, der sagt, wo es lang geht. Und da wir nicht verlangen können, dass z.B. Russland diese Rolle übernimmt, müssen wir selbst die Initiative ergreifen und die Weltherrschaft übernehmen. Da wir nicht größenwahnsinnig sind, wollen wir die Sache langsam angehen und dies zunächst nur freitags von 9-17 Uhr einführen. Anschließend ist Wochenende und wir können uns vom Regieren ausruhen.

Dies ist eines unserer Plakate zur Europawahl 2014 und im Format DIN A1 erhältlich.

Für den schwarzen Klecks auf dem Poster möchten wir uns entschuldigen. Der Praktikant, der die Entwürfe auf Postergröße übertragen sollte, hat versehentlich in die rote Fläche geklickt und die Bilder sofort in Druck gegeben, ohne dass sie noch einmal kontrolliert werden konnten. Der Praktikant ist selbstverständlich gefeuert worden. - Der Vorstand.

Stichwörter: