Weitergehen

Dieses Plakat ist entstanden, als ein ehemaliger Regierungsvertreter Dinge für beendet erklärt hat, die zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal richtig angefangen hatten. Man kann damit ebenso die vorbildliche Aufklärung der NSA-Affäre, wie die der NSU-Mordserie kritisieren. Man könnte den Text aber auch nur wortwörtlich verstehen und damit eine passende Antwort auf die Plakate der NPD abgeben. Leider sind beinahe alle von ihnen zerstört worden, so dass wir jetzt nach Alternativen suchen und hoffen, dass die Plakate der AfD nicht auch alle zerstört werden. Für diesen Fall werden wir das Plakat trotzdem aufhängen und sehen es als gelungene Fortsetzung des »Inhalte überwinden«-Themas, weil »Weitergehen« eigentlich absolut keine Bedeutung hat und inhaltsleerer nicht sein könnte.

Dies ist eines unserer Plakate zur Europawahl 2014 und im Format DIN A1 erhältlich.

Stichwörter: