Was ist das für 1 Stadt!

Manche Wolfsburger mögen von den vielen Baustellen genervt sein. Für uns ist das ein Zeichen von Fortschritt - gerade in Zeiten der Abgasaffäre, wo alle nur ans Sparen denken. Das Motto ist ganz klar: Es geht voran, hier entsteht Neues. Das ist die Zukunft. Wolfsburg ist eine so junge Stadt, die noch wachsen kann, wachsen muss und mit uns auch wachsen wird!

Während andere Parteien sich schon freuen, wenn irgendwelche Verkehrsinseln bepflanzt werden, schreckt Die PARTEI auch nicht vor Großprojekten zurück, wie der Errichtung der Hasselbachtalsperre, der Überdachung des Allersees oder dem Bau einer zusätzlichen Tunnelröhre durch den Klieversberg.

Wenn Sie Die PARTEI wählen, wählen Sie Fortschritt und Zukunft!

Dies ist eines unserer Plakate zur Kommunalwahl 2016 und im Format DIN A1 erhältlich.

#wirsindwolfsburger

Stichwörter: